Zwischendurch ein herzliches Dankeschön!!!

Für eure lieben Gästebucheinträge danken wir ganz herzlich! Es freut uns unheimlich, von euch zu lesen und auch ein Feedback auf unsere Berichte zu erhalten! Leider können wir nicht alle beantworten oder allen persönlich danken – dafür sind wir motiviert weitere tolle Sachen zu erleben, hart in die Pedalen zu treten und neue Berichte zu schreiben.

Doch hier noch ein paar direkte Antworten auf ein paar Einträge:

@velorukis: super, macht weiter so! Trotz dicker Lippe und besetzten Campingplätzen – aller Anfang ist schwer 🙂

@Dänu Furrer: ganz gute Besserung, nächstes Mal nicht während dem Schneiden mit der Trennscheibe unsere Berichte lesen, da macht man während dem Morgenkafi 🙂 Nein im Ernst, wir hoffen, dass es dir bald wieder besser geht! Liebe Grüsse an alle…

@Sybille: das hinunter rauschen fägt! Wir lassen es meistens einfach rollen, denn bremsen ist was für Warmduscher… Ich sag mal, wir sind so Lauwarmduscher, denn bei 75 km/h hab ich auch schon in die Bremsen gegriffen – oder halt dann wenn eine Kurve kommt 🙂

@Eglis: tja, Morgenzeitung ade… Die haben ja sowieso das Sommerloch zu beklagen, oder? Wir denken oft an euch, immer wenn wir die T-Shirts tragen… und natürlich auch sonst 🙂

@Nathalie: Super Bettlektüre, das scheint so richtig schläfrig zu machen, gell! 🙂 Schau dir nicht zu gut die Bilder an, die Frisuren stimmen nicht immer, habe kein Haargel, keine Lockenwickler und keinen Föhn mit dabei… Hey, und sag deinem Daddy – ohne ihn würden wir immer noch in Wünnewil auf unseren Kisten hocken… (für alle Nichtwissende: Nathalies Vater, Michel, hat uns die Velos und das Gepäck an den Bahnhof transportiert – Merci no einisch!!!

So, wie gesagt, ich kann nicht allen eine Antwort schreiben – die, die nicht erwähnt wurden, seid bitte nicht enttäuscht, wir haben uns auch über eure Einträge gefreut und freuen uns weiterhin über jeden der kommt! Lasst uns wissen wie es steht in der Schweiz und unter welch harten Umständen ihr unsere Berichte lest und Bilder schaut…

Und noch ein letztes: sorry für die vielen Tippfehler, meine “Korrekteuse” schläft meistens schon und ich bin grundsätzlich zu müde um mich noch um Tippfehler zu kümmern 🙂