Wir konnten helfen…

Bevor wir uns aufmachen auf unser nächstes Familienabenteuer, schreiben wir noch kurz, was eigentlich mit dem Geld, welches wir auf unserer Ton-Bild-Show-Tour sammeln konnten passiert ist.

Wie bereits früher erwähnt, sind gut CHF 3’500.00 zusammen gekommen, welche wir der “Stiftung Sternschnuppe” einzahlen durften. Wir wurden bald darauf informiert, dass unsere Spende für ein Herzenswunschprojekt eingesetzt wird. Und zwar hat sich ein 15 jähriges Mädchen, welches einen Hirnschlag erlitten hat, unbedingt ein für sie geeignetes Velo gewünscht. Diese Velos, Dreiradvelos, sind ziemlich kostspielig und darum hat die Stiftung unsere Spende für dieses Dreiradvelo eingesetzt.

Wir denken, dass dies sehr gut zu unserem Projekt passt. Und natürlich freuen wir uns sehr, dass wir mit unserem grossartigen Abenteuer, mit dem Interesse von vielen Leuten und mit deren Spenden einem Kind viel Freude bereiten konnten. Vielen, vielen Dank!

Und nun geht es auf zu neuen Abenteuern – wir starten heute auf unsere nächste Tour, welche unter diesem Link zu erreichen ist. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns auch auf dieser Tour virtuell begleiten würdest.