Tolle Unterstützung und wenig Schlaf

Vor zwei Tagen haben wir unsere Website all unseren Bekannten und Verwandten bekannt gegeben. Zuvor haben wir die Adresse noch nicht im grossen Stil gestreut. Und siehe da, über 600 Hits auf der Seite in einem Tag – wow!

Wir bedanken uns an dieser Stelle all jenen, welche uns motivierende, zuversichtliche und liebe Worte und ganz viel Glück gewünscht haben. Wir durften uns von vielen Kollegen bei einem Grillabend oder sonstigem gemütlichen Zusammensein verabschieden Wir haben viele Emails gekriegt und auch einige Telefonanrufe um die besten Wünsche persönlich mit auf die Reise zu geben. Auf jedes Email oder jeden einzelnen Gästebucheintrag können wir leider aus zeitlichen Gründen nicht antworten. Ihr seid so lieb und wir spüren die Unterstützung die da kommt. Leider konnten wir uns nicht von allen persönlich verabschieden, aber für alles hat es dann letztlich einfach nicht mehr gereicht.

Unterstützung kriegen wir auch vom engeren Umfeld, namentlich von unseren lieben Nachbarn, welche uns eine grosse Hilfe bei der Verpackung des Gepäcks waren, die während unserer Abwesenheit zum Rechten schauen und die uns heute Abend noch zu Bier, Kaffee, Grappa und Glace eingeladen haben. Merci Fränzi und Winu für eure tolle Unterstützung und den lieben Abschied, wir werden euch vermissen!

Und natürlich erwähnen wir hier und heute – oh je, es ist ja eigentlich schon morgen resp. der 5. Juli… Aber ach was, in Amerika feiern sie jetzt gerade immer noch ihren 4th of July, ihren Independence Day. Also ist es dort wo wir hin gehen auch noch der 4. Juli. Um es kurz zu machen, neben der Arbeit, dem letzten Verpacken und an alles denken was wir noch machen müssen haben wir fast den 7. Geburtstag von Lorin vergessen. Happy Birthday Lorin!!! Wir werden die Geburtstagsfeier irgendwo in einem Pancake- Steakhouse oder Mc D’s nachholen!

So, es ist schon wieder fast ein Uhr am Morgen und in 5 Stunden läutet der Wecker – für den letzten Arbeits- resp. Schultag vor dem “Big Adventure”! Tja, leider ist kurz vor der Abreise bei mir keine Vorfreude mehr zu spüren, die Nervosität hat überhand gekriegt. Ich bin zum Glück in den ruhigen Händen von Ariane und den Kindern. Aber sicher werde ich mich bereits morgen Abend, nach dem Einchecken am Flughafen so richtig entspannen können und beginnen, das unglaubliche, lang geträumte Abenteuer so richtig zu geniessen.