09.07.2013 – Die 1. Etappe

Heute war ein brutal anstrengender Tag, wir sind uns die Hitze, ca. 36 Grad, noch nicht wirklich gewöhnt. Und wenn es dann auch noch 30 Kilometer an direkter Sonne aufwärts geht, dann geht’s an die Substanz. Aber am 1. Tag sollte man nicht klagen, es war nämlich eine wunderschöne Route, mit viel Verkehr zwar, aber durch eine tiefe Schlucht welche sehr imposant war. Ich jedenfalls war total geschafft, Ariane und die Kinder zwar auch, die haben sich aber schnell wieder erholt.

Wir sind nun in Estes Park und zelten direkt neben der Strasse. Macht nichts, müde sind wir sowieso und seit 20.00h alle in den Federn. Morgen wollen wir wieder um 7.00h los, d.h. Tagwach um 5.15h. Morgen steht die höchste, durchgängig geteerte Strasse der USA auf dem Programm. Wenn wir es schaffen fahren wir auf einer Höhe von ca. 3’800 Meter ü. M.

Leider kann ich keine Bilder uploaden, es ist viel zu langsam hier. Aber die liefern wir (vielleicht) nach 😉 Unten sieht man die ersten beiden Etappen. Und ganz unten ist ein Link auf unseren GPS Logger, hier könnt ihr alle 10 Minuten  verfolgen wo wir gerade sind (während dem Tag). Also, falls wir morgen pünktlich starten, dann sieht man das ab 15.00h Mitteleuropäische Zeit. Viel Spass…

[gpsies fileId=wsruqvurrarabtpg show=full]

Unser Standort (sorry, der Link ist nicht wirklich gut eingepflegt, aber mein Tablet hat ein Problem und ich bin froh, dass es “nur” hier nicht funktioniert…)

“http://share.findmespot.com/shared/faces/viewspots.jsp?glId=0L0l6om6mfPm2VMWkuOpCUN2bqnlDkqTq”