Bericht von Lorin – in 2 Wochen sind wir bereits in den USA

image

Unglaublich, nur noch 2 Wochen… Wie schnell die Zeit doch vegeht! Langsam verabschieden wir uns bereits von unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten. Jeweils beim tschüss sagen denken wir daran, das es wohl das letzte Mal vor unserer Abreise sein wird – ein komisches Gefühl. Am Freitag durften wir bei Arianes Vater ein feines BBQ geniessen, gestern bei meinen Eltern ein Frühstück – wir sehen uns Mitte September das nächste Mal. Wir wünschen bereits jetzt eine gute Zeit und einen schönen Sommer – meinen Eltern eine tolle Reise durch Schottland!

Momentan sitzen wir im Zug nach Zürich – wir sind zum Gotti-Tag bei Leon, dem Cousin von Alani ind Lorin eingeladen. Gestern habe ich das erste Tandem in der Kartonschachtel vepackt. Ariane hat mit dem Bereitlegen des Gepäcks begonnen. Wir wollen in einer Woche alles gepackt haben, damit die letzten Tage vor der Abreise nicht noch stressiger werden – ich befürchte zwar, dass es so oder so stressig wird, ich bin ja schon jetzt nervös.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Reisebericht von einem Paar aus England gelesen. Die beiden sind auch auf einem Pino (gleiches Tandem wie wir) in den USA unterwegs. Sie sind bei Breckenridge, Frisco, Silverthorn und Kremmling durch geradelt. Wir werden in zweieinhalb Wochen von Kremmling nach Frisco radeln. Sie haben berichtet, dass ihre Sättel am Morgen gefroren waren – brrrrr, hoffentlich werden die Nächte noch etwas wärmer!