Nur noch 2 1/2 Wochen – und ich sitze hier in Hamburg

Die Abreise naht, ein Fahrrad ist zur Hälfte eingepackt aber sonst ist noch viel zu erledigen… und ich sitze hier in Hamburg in einem tollen Hotelzimmer und kann nichts tun. Na gut, nichts tun ist auch nicht ganz richtig. Während dem Tag haben meine Arbeitskollegen und ich rauchende Köpfe vom Lernen vieler interessanter Programme – wir sind an einem Wissensaustausch mit unseren Entwicklerkollegen hier in Hamburg. Wie geschrieben – interessant, anstrengend und lehrreich!

Die Abende geniessen wir an der Sonne auf einer Hafenrundfahrt (gestern) und auf einer Alster-Kanalfahrt. Natürlich kommt auch das Kulinarische und die Bierkultur nicht zu kurz. Die Freizeit wird natürlich aktiv genossen – aber ich freue mich sehr, morgen wieder zu Hause bei meinen Lieben zu sein.

Hier ein paar Eindrücke von Hamburg: