Aufruf – helft mit, was das Zeugs hält…

Hallo zusammen – ich kann nicht schlafen und nun hab ich uns noch kurz an einem Wettbewerb angemeldet. Er läuft nicht mehr lange, noch bis Ende August, also helft uns, doch noch in die Ränge zu kommen und gebt uns eine Stimme. Mailt euren Freunden, Bekannten und Verwandten, sie sollen doch auch mit machen! Es sind nur zwei Klicks und wir haben eine Stimme mehr… Herzlichen Dank!

http://meinabenteuer.ch/?p=1270

Rechts unter dem Bild einfach auf das Symbol mit dem “Daumen hoch” klicken – und schon gehört deine Stimme uns. MERCI!

Screenshot_2013-08-09-02-45-01

So, bei uns ist 2.45 und ich sollte noch ein wenig “pfüüsele”. Wir sind bei einer jungen Dame zu Hause und morgen (resp. Heute) gibt es vor den langen Wüstenetappen noch einmal einen Ruhe- resp. Vorbereitungstag. Bericht von heute kommt schon bald…

Liebi Grüessli in die Schweiz!