25.07.2013 Ein weiterer Ruhetag resp. Kontrolle von Arianes Bike

Ok, gestern war ich zu müde um zu schreiben, heute hatte ich trotz Ruhetag kaum Zeit dazu. Es ist bereits nach 1 Uhr und wir stehen morgen (resp heute) um halb sieben auf. Darum nur kurz einige Stichworte zum heutigen Tag. Ihr könnt ja den gestrigen Bericht lesen und die Fotos von Telluride, gestern und heute sind auch aufgeschaltet. Viel Spass..

– feines Frühstück
– Tablet Problem lösen (Sicheung der Fotos auf Stick funktioniert nun)
– Arianes Velo im Bikeshop überprüfen lassen (sollte nun i.O. sein)
– feines Essen beim Mexikaner
– Besuch im Indianermuseum
– zu Hause Ketten ölen
– Kinder machen ein zweistündiges Training mit Ringen, Seilhüpfen, Rudern auf Rudermaschine, Bodenübungen etc.
– wir sitzen auf der Terrasse und geniessen ein Glas Weisswein und ein Bier, lesen und Bericht schreiben
– Grill Abendessen – Würste, Schweinsfilet und Salat, Dessert frischer Fruchtsalat
– Kartenstudium mit Dave und Belinda, die haben gute Hinweise für die Weiterfahrt
– Fotos aufs Tablet laden
– Bericht schreiben
– und jetzt: SCHLAFEN

Könnte sein, dass wir die nächsten Tage keinen Internetzugang haben werden. Wir verlassen langsam die Zivilisation – nun wird es härter…