07.07.2013 – Bikes sind bereit…

Nach einer guten Nacht, stehen wir alle bereits um 5.45 auf. Mary und Ray sind auch bereits wach und bereiten uns ein super feines Pancake-Frühstück mit vielen frischen Früchten und Beeren zu. In der frischen Morgensonne spazieren wir mit Bailey, dem lustigen Hund, zum nahe gelegenen Park. Ein toller Spielplatz wartet dort auf die Kinder. Ca. eineinhalb Stunden später sind wir wieder zu Hause. Jetzt beginnt die Arbeit, die beiden Bikes wollen aus den Kisten raus und zusammengesetzt werden. In der grossen Garage habe ich genügend Platz und ich komme gut voran. Bereits nach einer guten Stunde ist ein Bike fertig.

Schon verspüren wir wieder ein Hungergefühl. Wie von Zauberhand stehen schon wieder die leckersten Beeren, Früchte aber auch Brot, Fleisch und viele andere Zutaten für Sandwiches bereit. So kann es sich gut leben… Das zweite Bike ist auch schnell bereit und gerade als wir eine Proberunde fahren wollen kommt ein kurzer Gewitterregen. Ok, lassen wir es gut sein und gehen zuerst in den grossartigen Outdoorshop REI. Eine Stunde und ein paar Zahlen auf der Kreditkarte später sind wir wieder zurück.

Es regnet nicht mehr und wir schwingen uns auf die Bikes, treffe. Ein Nachbars-Ehepaar und radeln durch die typisch amerikanische Nachbarschaft. Wir kommen uns vor wie in einer US-Fensehserie – genau so sehen hier die Häuser aus… In einem Burger-Restaurant, resp. Imbiss gibts einen wunderbaren Hamburger. Später zu Hause ein Glace-Dessert und schon bald darauf finden wir den Weg ins Bett (oder an die Tastatur:-)

Uns geht’s blendend…